Motorsportclub Nordvorpommern

OFFROAD Gelände Steinhagen

Offroad Areal

Die beiden Offroad Areale im Norden und Süden des Geländes gelegen umfassen zusammen etwa eine Fläche von 6ha. Dort befinden sich die unterschiedlichsten Hindernisse und Sektionen, wie Berg Auf- und Abfahrten, Hügel, Löcher, Kuhlen, Gräben, Grabendurchfahrten, Kuppen, Schrägfahrrsektionen, Schlammdurch- fahrten, und Spurrillen. Je nach Witterung variiert der Schwierigkeitsgrad. Im Rahmen von exklusiven Großveranstaltungen stellen wir die Motocross-Strecke ebenfalls für Geländewagen zur Verfügung, eine gute Möglichkeit auch mit SUV's mal "offroad" unterwegs zu sein. Wegen des großen Instandsetzungsaufwandes der Motocross Strecke ist das Befahren aber nur in solchen größeren Rahmenevents möglich.


Autohaus Dürrkop Amarok Offroad Event 2019            ©Autohaus Dürrkop GmbH                                                                                                                                                                                               

Autohaus Dürrkop Amarok Offroad Event 2018                            ©Autohaus Dürrkop GmbH

 
Anruf
Karte